Liebe alle hier
ihr habt’s geschafft… ich gehe.
Ja ohne Kommentar, ohne irgendwie rumgeheule oder weinerlich sein, ohne tiefe Trauer. Danke Trolls. Kein Problem für mich, das muss ich mir nicht mehr geben, ich bin besser ohne Euch dran. Ich schaffe das schon irgendwie alles allein da draußen.
An alle die die die keine Trolls sind. Danke. danke für diese tolle Plattform, die Hilfe und das Unterstützen ich hab euch wirklich alle sehr lieb gewonnen und werd euch ein wenig vermissen.
Glaubt immer fest an eure Ziele. Hier seid mehr als diese Schmerz und Leid das euch mal passiert .
ihr seid tolle Menschen
Danke an die Seite hm der Dank kann gern weitergeleitet werden an die die die ganze Plattform hier so auf die Beine stellen.
Ich hab euch lieb ihr seid mir sehr wertvoll geworden
Macht’s gut
Alles Gute für eure Wege 🍀💫
In Liebe
Leni 💕🌸💐🫶🏼
Liebe Leni,
ich hoffe, deine Entscheidung ist keine Einbahnstraße und du findest irgendwann den Weg zurück zu uns, wenn dir danach ist. Ob im Forum, Chat oder Mail, wir sind gern für dich da, wenn du uns wieder brauchst.
Ich bin mir sicher, dass du das da draußen allein schaffst, aber manchmal will man sich ja auch über die eigenen Erfolge austauschen und auch da sind wir hier gern für dich da :)
Danke für deine Beiträge hier und die viele Musik!
Rock on,
bke-Betty
Liebe Leni,
mh weiß nicht, was ich schreiben könnte. Mh sehr schade. Danke dir, ich wünsche dir auch alles, alles Gute. Passe gut auf dich auf.
Liebe Grüße
Anne
Hallo Leni
es ist schade, dass du gehst, kann aber verstehen warum.
danke für deine worte und deine tipps und da sein. du wirst mir fehlen in die chats wo ich manchmal bin.
ich wünsche dir alles gute. passe gut auf dich auf.
LG
Amika
Liebe Leni,
so schade, dass du uns verlassen möchtest! Da ist wohl nichts mehr zu machen, oder? Schlimm, was so ein Troll anrichten kann, das tut mir so leid.
Du bist weiterhin sehr willkommen hier bei uns im Forum und vielleicht schaust du ja doch mal ab und zu vorbei. Das wäre super!
Ganz lieben Dank für deine wertschätzenden Worte.
Mach du auch es gut und gib acht auf dich.
Fühl dich gedrückt, wenn du magst.
bke-Nana